Quizcafé

4. Dezember 2019
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Allegro Kultur Raum Rahlstedt
Eingang Hagenower Str. gegenüber Haus Nr. 5

Für Rahlstedts ebenso junge wie ambitionierte Quizszene war es das große Highlight: das 25. Quizcafé im Allegro, Hagenower Str. mit 32 Quizbegeisterten.
Beim nächsten Quizcafé am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 um 15 Uhr werden nicht nur die gestandenen Quizteams aus dem Jubiläum, sondern hoffentlich auch Teams von Newcomern dabei sein.

Der Freizeitkreis „Du und Ich“ im Rahlstedter Bürgerverein und das Kulturmanagement Allegro laden zum geselligen Raten bei Kaffee und Kuchen ein. In gemütlicher Atmosphäre darf wieder gequizzt, gegessen, getrunken und gelacht werden.
Nebenbei treffen Sie andere nette Rahlstedter, um die Fragen zu beantworten, deren Antworten sie nicht selbst wissen.
Am Ende muss jede Gruppe ihre Antwort auf die jeweils 10 Fragen auf den Lösungszettel schreiben. Dann wird wieder knisternde Spannung im Allegro zu spüren sein.
Seien auch Sie dabei!!

Bürgerverein Rahlstedt

weigert@bv-rahlstedt.de