KINOABEND : VIEL LÄRM UM NICHTS

6. September 2019
19:30 Uhr

KulturWerk Rahlstedt
Boizenburger Weg 7 , 22143 Hamburg


Die Filmgruppe FILM ab! Ein Gemeinschaftsprojekt vom KulturWerk Rahlstedt, Bürgerverein Rahlstedt,

Rahlstedter Kulturverein und Kirchengemeinde Altrahlstedt zeigt:

VIEL LÄRM UM NICHTS / 1993 / Regie: Kenneth Branagh

„Edelmann Benedikt, ein Getreuer Don Pedros, und die bezaubernde Beatrice verbergen ihre Zuneigung hinter dem

gekonnten Austausch neckischer Bosheiten. Ganz anders stellt sich die Sache im Fall des Grafen Claudio dar: Er

macht aus seiner Liebe zu der schönen Hero, der Tochter Don Pedros, erst gar kein Geheimnis. Doch wie so oft in

den Werken des größten Schriftstellers der Geschichte, William Shakespeare, hat auch hier das Schicksal noch eine

ganze Menge Verwirrung parat.“ (WiKi)

Eintritt: 6 Euro, 5 Euro für Vereinsmitglieder