Sparkasse Holstein

Wir sind wieder da: nach gut 56 Jahren kehrt die Sparkasse Holstein zurück nach Rahlstedt. Bereits von 1913 – 1958 waren wir als Sparkasse des Kreises Stormarn für unsere Kunden in der Bahnhofstraße präsent und sind dort nun wieder ein Teil von Rahlstedt. Mit einem breiten Netz an Filialen und SB-Standorten von Hamburg bis Fehmarn sind wir immer genau dort, wo unsere Kunden sind. Unsere fachkundigen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten für jeden innovative und individuelle Finanzlösungen, die seine persönliche Lebensgestaltung oder auch die zielgerichtete Entwicklung seines Unternehmens bestmöglich unterstützen. Eine Herzensangelegenheit für uns ist unser bereits gesellschaftliches Engagement für die Menschen in unserem Geschäftsgebiet und unsere regionale Verbundenheit. Unser nachhaltiges Engagement und die Arbeit unserer zahlreichen Stiftungen für das Gemeinwohl schaffen einen echten Mehrwert für alle. Lernen Sie uns (wieder) kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Sparkasse Holstein Rahlstedt