Sparkasse Holstein

Rahlstedter Bahnhofstraße 9
22143 Hamburg

Telefon: 045315080

Fax: 045315081

Kompetenz und Nähe in der Rahlstedter Bahnhofstraße 9.

Im Herbst 2014 war die Sparkasse Holstein wieder nach Rahlstedt zurückgekehrt – und fühlt sich seitdem „pudelwohl“ bei und mit den Menschen vor Ort. Bereits von 1913 bis 1958 waren wir als Filiale der Sparkasse des Kreises Stormarn für unsere Kunden in der Rahlstedter Bahnhofstraße präsent.

Mit insgesamt neun Standorten sind wir als die größte öffentlich-rechtliche Sparkasse in der Metropolregion Hamburg in der Hansestadt vertreten – neben Rahlstedt noch in Barmbek, in Bramfeld, in Sasel, in Volksdorf und in Wandsbek. Dazu kommen noch die SB-Standorte Hamburger Meile, Alster-Einkaufszentrum und Billstedt-Center. An diesen sowie an allen weiteren Standorten „von Hamburg bis Fehmarn“ bieten wir unseren Kunden innovative und individuelle Beratung und attraktive Produkte „Made in Holstein“.

Eine „Herzensangelegenheit“ ist uns unser breites und vielfältiges gesellschaftliches Engagement, mit dem wir unsere regionale Verbundenheit ausdrücken. Unser nachhaltiges Engagement und die Aktivitäten unserer zahlreichen Stiftungen für das Gemeinwohl schaffen einen „echten Mehrwert“ für alle Menschen in der Region. Wir leben „Kompetenz und Nähe. Made in Holstein.“ und sind gern ein lebendiger und aktiver Teil von Rahlstedt!

www.sparkasse-holstein.de

info@sparkasse-holstein.de

Telefon 04531 508-1

Sparkasse Holstein Rahlstedt