Budnikowsky

Rahlstedter Bahnhofstraße 17
22143 Hamburg

BUDNI – DEIN DROGERIEMARKT SEIT 1912

BUDNI – Das ist die Kurzform von BUDNIKOWSKY, dem größten Drogeriemarkt in der Metropolregion Hamburg mit Filialen im Hamburger Umland von Lüneburg bis Lübeck und Sylt. Aber auch in Hagenow oder Berlin und Bremerhaven findet man BUDNI-Filialen. So gibt es derzeit mehr als 180 Filialen. 1912 in Hamburg gegründet, wird BUDNI heute von der 3. und 4. Generation der Familie geleitet. 2017 ging BUDNI mit der EDEKA eine Partnerschaft ein, um deutschlandweit zu expandieren. Vielleicht gibt es auch bald in Deiner Region einen BUDNI.
Mehr zum Werdegang von BUDNI findest Du in unserer Chronik.

Was uns besonders macht:

Guter Service ist uns wichtig bei BUDNI! So wurden wir zuletzt im Kundenmonitor 2018* mit dem besten Service durch die freundlichsten und kompetentesten Mitarbeiter ausgezeichnet. Ebenso überzeugt BUDNI durch die große Vielfalt und die hohe Qualität unseres Sortiments – vor allem im Bereich Bio-Lebensmittel sowie Naturkosmetik.
Wir engagieren uns stark in der Nachbarschaft unserer Filialen. Wir orientieren uns nicht nur bei der Ausgestaltung des Sortiments an unserer Nachbarschaft, sondern übernehmen auch hier gesellschaftliche Verantwortung. So hat jede BUDNI-Filiale die Patenschaft für ein Sozialprojekt im unmittelbaren Umfeld. Darüber hinaus gibt es mit dem BUDNIANER HILFE e. V. einen von BUDNI-Mitarbeitern gegründeten Verein, der Kinder- und Jugendprojekte fördert. Von der Schulranzen-Sammlung für benachteiligte Kinder bis zur Bildungsveranstaltung für nachhaltigen Konsum bei der Klimawoche: Wir bei BUDNI schreiben gesellschaftliches Engagement groß!