Großer Andrang beim Sektempfang und Berlinern!

Wir wünschen allen Rahlstedtern ein gesundes Neues Jahr 2018!

Am Samstag den 30.12. wurde im Rahlstedt Center traditionell wieder viel Sekt ausgeschenkt. Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr die Aktion vom IGOR e.V. und Rahlstedt Center. Inzwischen wissen viele Rahlstedter diesen Anlass zu nutzen, um bei einem Gläschen Sekt, das alte Jahr ausklingen zu lassen.

Pünktlich um 12:00 Uhr war kaum ein Platz um die Bar im Erdgeschoss des Einkaufszentrums frei, so dass mit teilweise 7 freiwilligen Helfern Sekt und Berliner verteilt worden sind. Dieses setzte sich dann schließlich 3 Stunden fort. Es wurden 1000 Berliner und ca. 200 Flaschen Sekt verzehrt. Wir hoffen jeder Anwesende ist auf  „seine Kosten“ gekommen.

Wir danken dem Rahlstedt Center sowie den IGOR e.V. Mitgliedern, die durch ihre Beitrage dieses Event möglich machen. Wer noch nicht Mitglied ist und dieses gern werden möchte, kann sich unter 040 46651624 im IGOR Büro oder auf unserer Internetseite www.info@igor-rahlstedt.de  informieren.

J. Schultz

IGOR e.V. Vorstand