„Bettenrennen“ in Rahlstedt?

Wer kann sich noch an „DAS BETTENRENNEN“ im Stadtteil Rahlstedt erinnern? Dieses Event wurde vor weit mehr als 15 Jahren im Rahlstedter Centrum organisiert und kam sehr positiv im Stadtteil an. Wie schon im Vorfeld  berichtet, wurde dieses Thema vom IGOR e.V.  aufgegriffen und es kam in der letzten Woche zu einer ersten Zusammenkunft. Wir freuen uns, dass übergreifend zusammen mit dem Vorstand des Rahlstedter Netzwerkes die ersten Überlegungen zu einer Machbarkeit dieses Projektes angestellt werden konnten. Wir werden dazu u.a. mit dem Kulturverein Rahlstedt und der Stadt Hamburg (Bezirksverwaltung Wandsbek) sprechen, um die Veranstaltung im 3. Quartal 2018 stattfinden lassen zu können.

Wir berichten weiter über den Stand der Dinge und freuen uns über jegliche Unterstützung (Fotos, Berichte, Mitarbeit, Sponsoring, Anmeldungen als Teams u.v.a.).

J. Schultz

Vorstand IGOR e.V.